top of page

BSV Möln - DSV91 Herren II 1:5

In einem intensiven Spiel der Zweiten Männermannschaft des DSV91 sah es in der ersten Halbzeit zunächst nicht gut aus, als wir nur mit etwas Glück einem 0:2 Rückstand entgingen. Uns gelang lediglich ein einziger Torabschluss.

Doch in der zweiten Halbzeit zeigten wir eine deutlich verbesserte Leistung. Mit mehr Druck und Entschlossenheit gelang es uns, das Spiel zu drehen und einen verdienten Sieg einzufahren. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir sogar noch höher gewinnen können.

Entscheidend für unseren Erfolg waren der Rückenwind, eine verbesserte Fitness sowie ein Platzverweis für Mölln, der uns in die Karten spielte.

Die Torschützen des Spiels waren Beese, der gleich dreimal traf, Buck und ein Eigentor. Mit diesem Sieg im Rücken blicken wir optimistisch auf die kommenden Spiele und werden weiter hart arbeiten, um unsere Leistung zu verbessern.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page