top of page

C- Jugend mit Niederlage gegen starke Greifswalder

Unsere C ging mit Rückenwind nach dem letztem Auswärtssieg in die Partie.

Kurz nach Anpfiff der Begegnung kamen wir in Rückstand. Die Gäste machten Druck und wir hielten fürs erste dagegen. Wie aus dem nichts gelang uns eine Befreiungsaktion mit einem langen Ball über die Hintermannschaft des Gegners und so verwandelte Ben Vogel den Treffer zum Ausgleich. Trotz aller Bemühungen ging es mit einem 1:2 in die Halbzeitpause. Das sollte uns nicht abschrecken. Ganz im Gegenteil. Wir kamen wieder und glichen erneut aus. Ab dann hieß es tief Luft holen. Der Gegner machte da weiter wo er aufhörte und setzte uns unter Druck. Dem wir letzten Endes nicht stand halten konnten und so hieß es am Ende 2:6 für die Gäste.

Nun heißt es Mund abwischen und weiter machen Jungs!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page