top of page

DSV Herren eine Runde weiter

Er ist gemacht, der Schritt in die nächste Runde!

Ein Spiel unter heißen Bedingungen. Nichts desto trotz müssten beide Mannschaften damit umzugehen wissen. Den besseren Start hatten wir, direkt in der 1. Minute schoß uns Justin Möhle in Führung.

Das Spiel geriet ab diesem Moment zäh zu werden. Kurz vor Abpfiff der 2. Halbzeit entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gastgeber und der Schütze verwandelte zum 1:1. Mit dem Remis ging es in die Halbzeit. Heiko Runge schien die richtigen Worte gefunden zu haben, denn der DSV ließ nicht von seinen vielen Chancen ab. Daraus resultierte dann auch die verdiente Führung in der 57. Minute erneut durch Justin Möhle zum 1:2.

Im großen und ganzen war es ein verdienter Sieg mit vielen Chancen für uns die einfach liegen geblieben sind. Das sollte uns Kraft für die nächste Runde bescheren.

Glückwunsch Männer 💪

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page