top of page

DSV91 E - SV Sturmvogel Völschow 7:5

Der DSV91 startet erfolgreich in die Rückrunde mit einem hart umkämpften Sieg gegen den SV Sturmvogel Völschow. Nach der Winterpause zeigte das Team eine überzeugende Leistung und war durchweg die bessere Mannschaft auf dem Platz. Allerdings offenbarte sich in der Abwehr noch Aufholbedarf, was dem Gegner einige Chancen ermöglichte.

Trotz erheblicher gut herausgespielter Möglichkeiten gelang es uns nicht, die Ausbeute zu maximieren, was zu einer mageren Torausbeute führte. Den Sturmvogel Völschow hingegen nutzte seine Chancen effektiv, um immer wieder gefährliche Stiche zu setzen und uns das Leben schwer zu machen.

Am Ende gelang es jedoch dem DSV, drei wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen und einen erfolgreichen Start in die Rückrunde zu feiern. Mit dieser Leistung im Rücken gilt es nun, konsequent an den Defiziten zu arbeiten und die nächsten Spiele mit noch mehr Entschlossenheit anzugehen.

Torschützen: (4', 10', 17', 45') Schröter, (23', 33') Stöwesand, 25' Poschmann



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page