top of page

DSV91 II - FC Motor Süd Neubrandenburg

Am 17.2.2024 bestritt unsere zweite Vertretung ihr erstes Testspiel. Zu Gast auf der Friesenhöhe war die zweite Vertretung des FC Motor Süd Neubrandenburg. Mit viel Angagement begann die Heimmannschaft diese Begegnung und belohnte sich bereits in der 8. Spielminute mit der 1:0 Führung! Aaron Lust passte flach in die Schnittstelle der Viererkette. Moritz Rosenau startete genau im richtigen Moment und ließe dem Torwartmit einem platziertem Schuß ins linke untere Eck keine Chance. Danach agierten unsere Mannen leider immer wieder zu hecktisch was zu schnellen Ballverlusten führte. Neubrandenburg übernahm die Kontrolle und brachte die DSV -Abwehr mehrfach zum wanken. In der 45. Spielminute konnte der DSV einen scharf getretenen Freistoß nicht entscheidend klären . Im Nachsätzen gelang Lucas Gaede der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel wieder offener und Chancen gab es auf beiden Seiten. Weitere Tore wollten aber nicht fallen.

Fazit: ein Test gegen einen guten Gegner. Steigerungspotential vorhanden!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page