top of page

Neue Regenjacken und Mannschaftsbus für den DSV91



Am vergangenen Donnerstag war ein besonderer Tag für unsere Spieler und Spielerinnen der B- und C-Jugend, denn sie erhielten neue Regenjacken. Ein herzlicher Dank geht dabei an unsere großzügigen Sponsoren Claudia Semlow von der Löwen Apotheke und Muhrbeck Apotheke, Jens Bücher, Inhaber von Fliesen Wegner, sowie der Volksbank. Ohne ihre Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen, und wir sind dankbar, solche Partner an unserer Seite zu haben.


Darüber hinaus freuen wir uns über die Ankunft unseres neuen Mannschaftsbusses, gesponsert vom Autohaus Borgwardt, das uns schon seit langer Zeit begleitet. Auch hier möchten wir unseren aufrichtigen Dank aussprechen.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page