top of page

SPVVG Torglow Ueckermünde - DSV91 C 2:0

Die C Junioren des DSV91 traten mit vollem Einsatz gegen SPVGG Torgelow Ueckermünde an, konnten jedoch trotz ihrer Bemühungen nicht den erhofften Sieg erringen. Trotz einiger erarbeiteter Torchancen war das Glück nicht auf ihrer Seite, und sie mussten sich mit einer Niederlage von 2:0 geschlagen geben.

Dennoch zeigte die Mannschaft vollen Einsatz und bewies einen starken Mannschaftsgeist, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit. Trotz des Rückstands ließen sie sich nicht entmutigen, und die Hoffnung auf einen Ausgleichstreffer lag förmlich in der Luft. Leider blieb es jedoch bei dieser Hoffnung, und sie konnten keinen Treffer erzielen.

Am Ende des Spiels hatten sich die C Junioren des DSV91 trotz der Niederlage gut gegen den Tabellenplatz drei behauptet. Ihre kämpferische Leistung und ihr Teamgeist waren bemerkenswert und zeigen, dass sie auch in schwierigen Situationen zusammenhalten und ihr Bestes geben können.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page