top of page

SV Gützkow - B Jugend 3:3 (2:2)

Die B verkaufte sich auswärts sehr gut in einem hart umkämpften Spiel. Dieses Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven. Ging der Gastgeber doch schon früh in der Partie mit 2:0 in Führung. Köpfe hängen lassen war allerdings keine Option. Wir ließen den Gegner schnell hellhörig werden und konnten noch in der ersten Halbzeit ausglwichen. Den Schwung aus der starken Phase der 1. Halbzeit nahmen die Jungs mit und waren zeitweise spielbestimmend. Sie belohnten sich in dem sie das Spiel drehten und mit 2:3 in Führung gingen. Der Gegner jedoch gab nicht klein bei und glich kurz vor Ende der Partie aus.

In Summe war es eine Begegnung auf Augenhöhe mit einem "wirklich schade" aus unserer Sicht.


Ihr habt gut gespielt und gekämpft, wir sind stolz auf euch!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D- Junioren holen das Double

Durch einen 4:1 Auswärtssieg in Groß Plasten, sicherten sich die DSV D Junioren den Kreispokalsieg. Damit ist nach dem Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, das Double perf

Comments


bottom of page