top of page

SV Sturmvogel Völschow - DSV91 D 2:3


Die D Junioren des DSV91 zeigten eine beeindruckende Leistung in ihrem Auswärtsspiel gegen den SV Sturmvogel Völschow, indem sie mit einem knappen 3:2-Sieg nach Hause gingen.

Die erste Halbzeit war von einer klaren Überlegenheit des Heimteams geprägt. Völschow demonstrierte frühzeitig seine Stärke mit zwei schnellen Toren und dominierte die Spielsituation. Die Mannschaft hatte Schwierigkeiten in den Zweikämpfen und konnten kaum einen Ball zum Mitspieler bringen. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie froh sein, dass es zur Halbzeit nicht sogar drei oder vier zu null für Völschow stand.

Die zweite Halbzeit hingegen präsentierte ein völlig anderes Bild. Die D Junioren zeigten eine beeindruckende Reaktion, indem sie sich in jeden Zweikampf warfen und wieder zu ihrem guten Fußball zurückfanden. Dies ermöglichte es ihnen, das Spiel zu drehen und letztendlich als Sieger vom Platz zu gehen.

Insgesamt muss man jedoch betonen, dass Völschow eine starke Leistung zeigte und sicherlich auch einen Punkt verdient hätte. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das letztendlich von der kämpferischen Einstellung und dem Willen der D Junioren entschieden wurde.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page