top of page

2. Fliesen Wegner Cup begeistert Fans in der Beermann Arena C-Jugend

Am vergangenen Wochenende war die Beermann Arena in Demmin Schauplatz des 2. Fliesen Wegner Cups, bei dem unsere C-Jugend mit ihrer U14- und U15-Mannschaft vertreten war. Unter tobendem Beifall des heimischen Publikums präsentierten sich beide Mannschaften auf höchstem Niveau und zeigten beeindruckenden Fußball, der die Zuschauer begeisterte.

Trotz harter Konkurrenz gelang es beiden Teams, gegen starke Gegner standzuhalten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Spieler zeigten Kampfgeist, taktisches Geschick und eine großartige Teamdynamik, was zu einer herausragenden Leistung auf dem Platz führte.

Am Ende des spannenden Turniers konnten sich unsere Mannschaften über einen verdienten 4. Platz für die U15 und einen respektablen 6. Platz für die U14 freuen. Diese Platzierungen sind nicht nur ein Zeichen für den eindrucksvollen Einsatz der Spieler, sondern auch eine hervorragende Ausgangslage für das kommende Wochenende.

Die erzielten Ergebnisse bieten gute Voraussetzungen für die bevorstehenden Landesmeisterschaften. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen und der Teamstärke sind unsere Spieler bestens vorbereitet, um in den anstehenden Wettkämpfen erneut ihr Bestes zu geben und den Verein stolz zu repräsentieren.

Wir bedanken uns bei dem Sponsor, den Spielern für ihren unermüdlichen Einsatz und beim begeisterten Publikum für die großartige Unterstützung.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page