top of page

A-Jugend wird 2. in Sarow

Beim Naturwind-Cup in Sarow zeigte die A-Jugend des DSV91 eine beeindruckende Leistung und erreichte den zweiten Platz in einem äußerst knappen Turnier. Es hätte nicht enger sein können, und letztendlich entschied das Torverhältnis über den Sieger. Die SG Traktor Sarow sicherte sich den ersten Platz, während unsere Jungs aus Demmin einen starken zweiten Platz belegten.

Das Turnier war von Anfang bis Ende von Spannung geprägt, und die A-Jugend des DSV91 kämpfte in jeder Partie mit großem Einsatz. Die Spiele waren hart umkämpft, und unsere Jungs zeigten sowohl spielerische Qualität als auch Teamgeist.

In einem Wettbewerb, bei dem jedes Tor zählte, war es am Ende das Torverhältnis, das den Ausschlag gab. Die SG Traktor Sarow konnte sich knapp vor dem DSV91 platzieren und den Turniersieg sichern.

Trotz des knappen Ergebnisses können unsere Jungs stolz auf ihre starke Leistung sein. Der zweite Platz ist ein toller Erfolg, der den Einsatz, den Teamgeist und das spielerische Können der A-Jugend des DSV91 unterstreicht.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Spieler, Trainer und Betreuer für ihre herausragende Leistung beim Naturwind-Cup in Sarow.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page