top of page

B-Jugend mit Auftaktsieg in die Saison

Besser kann ein Start nicht sein.

Mit einem 9:1 besiegten unsere Jungs die Gäste der SG Insel Usedom.

Bereits in der 6. Minute brachte Paul Senura den Ball im gegnerischen Tor unter.

2 Minuten später antwortete der Gegner prompt mit dem Ausgleich. Wir taten uns in der ersten Halbzeit schwer den Ball im Tor unterzubringen bis dann Moritz Milkowski das 2:1 machte und so ging es dann auch in die Kabine. Die Pause schien nötig gewesen zu sein, denn danach fanden wir mehr und mehr ins Spiel. Die Spielzüge wurden besser und so vielen dann auch die Tore für uns. Verdient! Die Mannschaft hatte sichtlich Freude am Ball und holte sich einen Treffer nach dem anderen aufs Konto und ließ den Gegner ohne zählbare Punkte nach Hause fahren.

Wir sagen Glückwunsch und macht weiter so!

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page