top of page

D Jugend Kreispokal SV 46 Rosenow - DSV91 1:11 (0:5)

Auch unsere Kicker der D Jugend haben es geschafft in die nächste Runde einzuziehen.

Man kann sagen das ab Minute 1 klar war wer hier als Sieger vom Platz geht. Der DSV hatte die Oberhand und Rosenow lief dem Ball regelrecht hinterher. Die Gastgeber hielten so gut es ging gegen eine eingespielte und starke Aufstellung des DSV gegen.

Mit Halbzeit 2 waren jegliche Zweifel verflogen. Das Spiel fand nur noch auf der Seite der Gastgeber statt. Die Luft und die Kraft blieb aus und so konnten die Demminer das Spiel gestalten wie sie wollten. Mit kombinierten Spielzügen spielten sie die Abwehr regelrecht schwindelig. Das einzige Manko war die Ausbeute der vielen erspielten Torchancen.

Die Freude über den Sieg war dennoch riesig und die Freude auf den nächsten Gegner ebenfalls.


Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page