top of page

Demminer SV II unterliegt 3:2 in Reinberg

Aktualisiert: vor 6 Tagen

In einem spannenden Duell musste sich der Demminer SV II am Wochenende knapp mit 3:2 gegen den SV Reinberg geschlagen geben. Das Spiel hielt, was es versprach – Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Beide Mannschaften schenkten sich keinen Zentimeter auf dem Platz, es war ein echter Schlagabtausch.

Die Gastgeber gingen in der 14. Minute in Führung, doch der DSV blieb davon unbeeindruckt. Bereits in der 22. Minute konnte Nick Stark den Ausgleich erzielen. Kurz darauf legte Reinberg nach und erhöhte in der 25. Minute auf 2:1. Aber Demmin zeigte erneut seine Kampfkraft und glich nur sechs Minuten später durch Taha Sack zum 2:2 aus. Für einen Moment schien es, als würden sich beide Teams mit einem Unentschieden in die Pause verabschieden. Doch die Reinberger hatten andere Pläne und stellten in der 42. Minute den 3:2-Pausenstand her.

Die zweite Halbzeit war genauso intensiv wie die erste. Es war deutlich zu sehen, dass sich der DSV II nicht mit der knappen Niederlage zufrieden geben wollte. Sie übernahmen zunehmend die Kontrolle über das Spiel und drängten auf den Ausgleich. Frische Kräfte von der Bank sollten für die Wende sorgen, doch trotz großer Bemühungen und einigen guten Chancen blieb es am Ende beim bitteren 3:2 für die Gastgeber aus Reinberg.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page