top of page

DSV 91 C - FSV 90 Altentreptow 9:1


Am heimischen Platz empfingen die C Junioren des Demminer SV 91 am vergangenen Spieltag den FSV 90 Altentreptow und feierten einen überzeugenden 9:1 Sieg.

Die Trainer konnten sich über die Rückkehr einiger genesener Spieler freuen, was dem Team zusätzliche Motivation verlieh. Von Anfang an war klar, dass sich die Mannschaft diesen Sieg hart erarbeiten wollte.

Von der ersten Minute an stimmte einfach alles: Der Ehrgeiz der Spieler, ihre Spielfreude und die Umsetzung dessen, was sie in den Trainingseinheiten gelernt hatten. Dies führte zu einem hochverdienten Sieg, bei dem das Team nicht nur seine individuellen Fähigkeiten zeigte, sondern auch als geschlossene Einheit auftrat.

Die Spieler belohnten sich somit nicht nur selbst für ihre harte Arbeit, sondern auch ihre Trainer, die Woche für Woche an ihrer Seite stehen.

Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem herausragendem Sieg.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page