top of page

DSV91 mit eigenem Stand auf Innenstadtfest


Die Laune war gut, die Helfer zahlreich und das Fazit Top. Das Innenstadtfest war aus unserer Sicht ein gelungener Auftritt. Mit einer aufblasbaren Soccer Arena holten wir viele Besucher zu unserem Stand. Dieser Lud zum verweilen ein. Es gab leckere Bratwürste direkt vom Grill. Wer Durst hatte, der wurde von unseren freiwilligen Helfern mit einem Getränk ausgestattet. Nebenbei konnte man sich bei uns zusammensetzen und der Musik beim genüsslichen Essen und Trinken lauschen.


Der DSV91 bedankt sich bei allen fleißigen und freiwilligen Helfern vom Aufbau, Abbau, Ausschank bis hin zur Organisation und und und.... DANKE


Ein zusätzlicher Dank geht an die Hansestadt Demmin. Danke das wir ein Teil des Festes sein durften.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page