top of page

E Jugend beim GWA Cup in Anklam Zweiter

Am vergangenen Wochenende nahm unsere E Jugend am GWA Cup in Anklam teil und zeigte eine beeindruckende Leistung. Der Start ins Turnier verlief äußerst souverän, und die jungen Spielerinnen und Spieler zeigten von Beginn an, dass sie bereit waren, ihr Bestes zu geben.

Im Verlauf des Turniers traten jedoch einige leichte Schwierigkeiten auf. Trotzdem überzeugte die Einstellung der Kinder, die sich in jeder Begegnung aufopferungsvoll ins Spiel einbrachten. Mit großem Kampfgeist kämpften sie sich in den einzelnen Partien immer wieder zurück, zeigten dabei Teamgeist und Entschlossenheit.

Die einzige Niederlage mussten wir gegen den späteren Turniersieger aus Deetz hinnehmen. Diese Begegnung war hart umkämpft, und unsere E Jugend zeigte auch in diesem Spiel einen beeindruckenden Einsatz. Es ist wichtig zu betonen, dass sie gegen einen starken Gegner antraten und dennoch eine großartige Leistung ablieferten.

Insgesamt können die jungen Talente stolz auf ihre Leistung beim GWA Cup sein. Ihr Einsatz, Kampfgeist und die Fähigkeit, sich in schwierigen Situationen zurückzukämpfen, verdienen Anerkennung. Diese Erfahrung wird sicherlich dazu beitragen, dass sich die Spielerinnen und Spieler weiterentwickeln und als Team wachsen. Wir blicken optimistisch auf die kommenden Herausforderungen und sind gespannt auf die Fortschritte, die unsere E Jugend in der nächsten Zeit machen wird.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page