top of page

F Jugend mit Platz 1 in Reinkenhagen

Die F-Jugendmannschaft hat beim Turnier in Reinkenheide einen herausragenden Erfolg erzielt, indem sie den ersten Platz belegt hat. Obwohl sie zu Beginn des Turniers leichte Anlaufschwierigkeiten hatte, war ihre Leistung insgesamt beeindruckend. Mit nur einer Niederlage hinter sich, hat die Mannschaft bewiesen, dass sie stark und fokussiert ist.

Das Turnier begann mit einigen Herausforderungen, aber die F-Jugendmannschaft bewies ihre Entschlossenheit und ihren Teamgeist, um diese zu überwinden. Jedes Spiel war eine Gelegenheit für die Spieler, zu wachsen und sich zu verbessern, und genau das haben sie getan.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D- Junioren holen das Double

Durch einen 4:1 Auswärtssieg in Groß Plasten, sicherten sich die DSV D Junioren den Kreispokalsieg. Damit ist nach dem Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, das Double perf

Commentaires


bottom of page