top of page

Hanse Neubrandenburg - DSV91 C

Im spannenden Aufeinandertreffen zwischen der C-Jugend des Demminer SV 91 und der starken Mannschaft von Hanse Neubrandenburg zeigte sich von Beginn an, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden würde. Hanse Neubrandenburg erwies sich als starker Gegner und ging gleich zweimal in Führung. Doch die Spieler des DSV kämpften sich immer wieder zurück ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit zeigte das Team eine deutliche Leistungssteigerung und es schien, als könnten sie das Spiel noch drehen und als Sieger vom Platz gehen. Dennoch war klar, dass es auch anders hätte ausgehen können und ein Sieg genauso gut in einer Niederlage enden könnte.

Besonders herausragend war die Leistung unseres Torhüters, der maßgeblich dazu beitrug, dass das Spiel offen blieb. Aufgrund der guten Leistung konnten die Demminer ihre Position im Mittelfeld der Tabelle festigen und bleiben solide auf dem 7. Platz.

Trotz des Unentschiedens war es ein intensives und aufregendes Spiel, das zeigte, dass die C-Jugend des DSV auch gegen starke Gegner mithalten kann.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page