top of page

Herrenmannschaft holt 1. Platz in Sarow

Die Herrenmannschaft des Demminer SV 91 begab sich auf die Reise nach Sarow und kehrte mit einem verdienten Sieg zurück. Nachdem Sarow zuvor das Turnier in Demmin gewonnen hatte, gelang es unserer Mannschaft, das Turnier in Sarow für sich zu entscheiden. Ein klarer Erfolg, der nicht nur die Qualität der Spieler, sondern auch den Teamgeist unterstreicht.

Von Beginn an zeigte die Einsatzbereitschaft und der Kampfgeist der Herrenmannschaft, dass sie gewillt waren, das Turnier für sich zu entscheiden. Die Spieler gingen motiviert in die Spiele und setzten ihre spielerischen Fähigkeiten gekonnt um.

Zudem wurde Kai Berger als bester Torschütze und auch als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Dieser Erfolg ist nicht nur als sportlicher Triumph zu betrachten, sondern dient auch als optimale Vorbereitung für die anstehende Rückrunde. Das Turnier bot jedem einzelnen Spieler die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen und sich für die kommenden Herausforderungen zu empfehlen. Gleichzeitig ermöglichte es der Mannschaft und dem Trainer, sich besser kennenzulernen und als Einheit zu wachsen.

Die positive Dynamik und der Zusammenhalt, der während des Turniers in Sarow deutlich wurde, sind vielversprechende Zeichen für die bevorstehenden Aufgaben. Die Herrenmannschaft des Demminer SV 91 hat bewiesen, dass sie über die nötige Qualität und den Teamgeist verfügt, um erfolgreich zu sein. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und sind gespannt auf eine erfolgreiche Rückrunde.




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page