top of page

Kreisliga Staffel I: Demminer SV 91 II – FSV 90 Altentreptow II, 2:1 (1:1), Demmin, Hansestadt

FSV 90 Altentreptow II ging durch Kevin Feindt in der 26. Minute in Führung. Die Gäste schafften es nicht, das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff zu halten. In der Nachspielzeit traf Leon-Noel Ott zum Ausgleich für Demminer SV 91 II (46.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Kevin Milbradt kam für Marvin Rossnagel – startete FSV 90 Altentreptow II in Durchgang zwei. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Silvio Schwartz Joey Frommholz und Moritz Rosenau vom Feld und brachte Nick Stark und Justin Buck ins Spiel. Mit Ben Dreher und Tobias Hauptmann nahm Silvio Schwartz in der 82. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Georgios Kozanashvili und Aaron-Max Lust. Lust sicherte Demminer SV 91 II vor 38 Zuschauern in der 84. Minute das zweite Tor. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Demminer SV 91 II FSV 90 Altentreptow II 2:1.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page