top of page

MSV Groß Plasten - DSV91 D 0:4

Der DSV91 startet stark in die Rückrunde mit einem beeindruckenden Sieg gegen einen hochkarätigen Gegner aus Groß Plasten. Das erste Spiel nach der Winterpause fand direkt auf dem ungewohnten Rasenplatz statt, was eine Anpassung an die Gegebenheiten erforderte.

Das Duell begann auf Augenhöhe, doch mit zunehmender Spieldauer konnte sich DSV91 immer besser in die Partie hineinarbeiten und zeigte eine souveräne Leistung. Die Mannschaft drehte auf und konnte das Spiel kontrollieren.

Mit diesem Sieg startet der DSV91 perfekt in die erste Partie der Platin Liga und behält eine weiße Weste. Ein großartiger Beginn für das Team!

Die Torschützen waren Blaszcyk in der 13. Minute, Kurth in der 26. Minute, Huhnke in der 31. Minute und Ewald in der 47. Minute.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page