top of page

SG Insel Usedom - DSV91 B 1:3

Die B-Jugend des DSV91 kehrt mit verdienten drei Punkten von der Insel Usedom zurück. In einer zunächst unsauberen und hektischen ersten Halbzeit kämpften beide Mannschaften um Kontrolle. Die erste große Chance hatte Insel Usedom, doch dank einer super Parade von Maurice Schwartz blieb es zunächst beim 0:0.

Später gelang es uns, einige Möglichkeiten zu kreieren, wobei Paul Senura eine davon zur verdienten 1:0 Führung nutzte. Trotz weiterer hochkarätiger Chancen, darunter ein Elfmeter, gelang es uns nicht, unsere Führung auszubauen.

In der zweiten Halbzeit verbesserte sich unser Spiel etwas, und wir konnten weitere Chancen kreieren. Der Torwart von Insel Usedom hielt jedoch drei Mal glänzend. Dennoch gelang es uns, unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen, als Pit Beese und Timon Harz zum 2:0 und 3:0 trafen.

Leider kassierten wir kurz darauf einen Gegentreffer, nachdem wir wieder etwas halbherzig agierten. Danach passierte nichts mehr Entscheidendes, und das Spiel endete mit einem 3:1-Sieg für uns.

Auf einem schwer bespielbaren Platz kämpften wir uns durch, um ins Spiel zu finden, was uns mehr oder weniger gelang. Es ist wichtig, dass wir uns weiter verbessern, um auch in den nächsten Spielen weitere Punkte holen zu können.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page