top of page

SV Kandelin - DSV 91 B 0:6

Aktualisiert: 10. Apr.

DSV B Jugend feierte einen überzeugenden Sieg gegen SV Kandelin, als sie mit einem beeindruckenden 6:0 triumphierten. Die erste Halbzeit war jedoch nicht zufriedenstellend, da der DSV nur knapp mit 1:0 führte. Einige Fehlpässe und ungenaue Abschlüsse ließen den Gegner gefährlich werden. Glücklicherweise hielt der Torhüter des DSV die knappe Führung fest.

In der zweiten Halbzeit zeigte Demmin eine beeindruckende Leistung. Präzises Zusammenspiel zwischen Senura, Beese und Ohlrich führte zu den Toren 2 und 3. Dann köpfte Tuana Sack zum 4:0 ein, nachdem er eine Flanke von Ohlrich perfekt verwertet hatte. In der 65. Minute erhöhte Lenny Zander nach einer weiteren Flanke von Ohlrich auf 5:0. Schließlich verwandelte Paul Senura einen Elfmeter sicher zum 6:0-Endstand.

Ein beeindruckender Sieg für den DSV B Jugend, der in der zweiten Halbzeit seine Klasse zeigte und verdient als Sieger vom Platz ging.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page