top of page

Zweites Sponsorenturnier des Demminer SV 91 ein voller Erfolg


Am vergangenen Samstag fand das zweite Sponsorenturnier des Demminer SV 91 statt und lockte eine grandiose Anzahl von Teilnehmern an. Insgesamt waren acht Mannschaften vertreten, darunter lokale Unternehmen und der eigene Verein.

Die Mannschaften, bestehend aus Blatt&Blüte, Riesebeck Baumaschinen, Maler Ott & Schönbeck, DSV91 Frauen, Apotheken C. Semlow, Behrend Security, Volksbank Demmin und Fliesen Wegner, lieferten nicht nur packende Spiele, sondern auch eine freudige Atmosphäre. Der Fokus lag dabei eindeutig auf Spaß und Gemeinschaftsgefühl, während die Teams den Zuschauern und sich selbst mit ansprechendem Fußball einheizten.

Den Turniersieg holte sich das Team von der Firma Maler Ott & Schönbeck, das durch eine beeindruckende Leistung überzeugte.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren, die sich um das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer kümmerten, den Schiedsrichtern für ihre faire Leitung der Spiele, dem Schiedsgericht und natürlich allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz und ihre sportliche Fairness.

Das zweite Sponsorenturnier des Demminer SV 91 war somit nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch ein gelungenes Beispiel für Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt in der Region.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page